Der zweite Workshoptag

30. September 2001

Text und Fotos: Alexander Pikhard

Am Sonntag stand der Workshop ganz im Zeichen der StarlightXpress CCD-Kameras, und noch einmal gab es regen und lebendigen Erfahrungsaustausch.


Von diesem Thema kann man nicht genug bekommen - auch am
Sonntag ist der Saal noch voll!

Doch auch der beste Workshop geht einmal zu Ende (leider), zurück bleiben eine CD voll mit Bildern und Programmen, viele neue Erfahrungen und vor allem viele nette Erinnerungen.


Gleich geht das Licht an - Ende des Workshops.

Wieder einmal muß man Günther Eder für die perfekte Organisation des Workshops gratulieren und Angelika Eder für die Gastfreundschaft im St. Franziskus-Heim danken. Günthers Frage, ob denn im nächsten Jahr wieder ein Workshop stattfinden soll, hat ohnedies keiner ernst genommen. Also kommen wir doch glatt wieder!

Alexander Pikhard