WAA Fotoausstellung

Restaurant Sophienalpe und Hotel Eitljörg

Die schöne Ausstellung der besten Astrofotos unserer Mitglieder, die wir anlässlich der Jahrestagung "20 Jahre WAA" im November 2018 vorgestellt hatten, geht auf Tournee und ist derzeit im Restaurant Sophienalpe und im Hotel Eitljörg (jeweils zu einem Teil) zu sehen.

Die Bildtexte sind dabei minimal gehalten. Aber zu jedem Bild gibt es einen QR-Code, der auf eine Seite mit einer genauen Bildbeschreibung verweist. Einfach den Code scannen und die Information nachlesen.


Die Fotoausstellung bei der Jahrestagung im November 2018 (Mit Mausklick vergrößern)


Die Ausstellung im Restaurant Sophienalpe (Mit Mausklick vergrößern)


Die Ausstellung im Hotel Eitljörg (Mit Mausklick vergrößern)


Ein erklärender Text dazu (Mit Mausklick vergrößern)

Es ist geplant, die beiden Ausstellungen laufend zu aktualisieren. Beiträge unserer Mitglieder sind daher stets willkommen! Auch die sukzessive Umstellung auf entspiegelte Bilderrahmen ist geplant.

Herzlichen Dank an Christa Plassak für die Organisation dieser Ausstellung sowie an das Restaurant Sophienalpe und das Hotel Eitljörg, dass wir dort ausstellen dürfen.

Fotos: Alexander Pikhard, Christa Plassak.
Text: Alexander Pikhard.



Wiener Arbeitsgemeinschaft für Astronomie.
www.waa.at